Nur 1 Adressbuch wird angezeigt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Nur 1 Adressbuch wird angezeigt

  • Autor
    Beitrag
  • #37801
    kenobi
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich nutze Outlook 2003 und habe unter \”Meine Kontakte\” drei Karten (\”Kontakte\”, \”geschäftlich\” und \”Kunden\”).

      Die Kontakte darin werden auch alle richtig angezeigt.

      Wenn ich aber nun eine neue Mail schreibe und auf \”An\” klicke, wird nur noch Kontakte angezeigt. Ich habe meinen Rechner am Wochenende neuinstalliert, seitdem habe ich das Problem. Vorher konnte ich unter \”An\” wählen, jetzt nicht mehr.

      Der Weg über das Adressbuch und einen Rechtsklick auf den jeweiligen Kontakt ist mir bei meiner Anzahl von Mails täglich zu aufwändig.

      Kann mir jemand helfen?

      Gruß

      Sven

      www.svenluehmann.de

      #135520
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hy,

        du musst unter Eigenschaften des jweiligen Ordners ==>Outlook-Adressbuch==>\”diesen Ordner als Adressbuch anzeigen\” aktivieren, damit das jeweilige Adressbuch auch angezeigt wird, ok….

        ich hoffe das war verständlich…

        #135521
        kenobi
        Teilnehmer

          Hi!

          Das war\’s!

          Danke.

          Sven

          www.svenluehmann.de