Nur 5-6 Mails pro \”F9\” bei Outlook?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Nur 5-6 Mails pro \”F9\” bei Outlook?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41231
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      hier läuft ein Outlook 2003 an einem Exchange 5.5.

      Seit ein paar Tagen meckert ein User, dass Mails verspätet
      oder gar nicht ankommen.

      Das habe ich mir mal angesehen und festgestellt, dass bei
      jedem Klick auf \”senden/empfangen\” so ca. 5-6 Mails reinkommen
      und mehr nicht. Beim nächsten Klick dann die nächsten 5, alles
      schön chronologisch.

      Automatisches Abholen ist eigentlich an, läuft aber nicht.
      Irgendwelche Größenbeschränkungen sind nicht eingeschaltet, und
      eine Mengenbegrenzung auf 5 Mails pro Download gibt es meiner
      Meinung nach in Outlook auch gar nicht…

      Der Exchange-Server wirft keine Fehlermeldungen und der SMTP-Proxy
      davor liefert alles sofort und sauber an den Exchange ab…

      Hat wer eine Idee, wo ich den Fehler suchen kann?

      Danke schön…

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)