Nur ein Konto separat?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Nur ein Konto separat?

  • Autor
    Beitrag
  • #51200
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo. Ich hab gestern zum ersten mal Outlook genutzt. Da ich 4 E-Mail-Adressen hab, wovon 2 alt (aber ich bekomme noch Mails) und 2 aktuell (privat und Uni) bietet sich Outlook an. Nun hab ich nach der Kontenerstellung eine Adresse seperat und im Favoritenordner stehen, bei den anderen Konten rauschen die E-Mails alle in einen Ordner. Kann ich das so einstellen, dass die beiden aktuellen Adressen separat sind und die andern beiden in diesen Sammelordner bleiben?
      Wäre wirklich sehr hilfreich.
      VG Tom

      #178335
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        eingehende Mails kannst du mit Extras->Regel und Benachrictigungen sortieren.

        Peter

        #178346
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Vielen Dank. Nun passt es. 😉
          VG Tom