ODBC Zugriff / Datei speichern unter

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›ODBC Zugriff / Datei speichern unter

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #31729
    BeMeLa
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich möchte die Mail in Excel weiterbearbeiten. Gibt es die Möglichkeit irgendwie an die Datenbanken von Outlook Express via ODBC ranzukommen ?

      Als Alternative speichere ich die Datein zur Zeit als TXT-Datei und lese diese dan sequentiell aus. Die läuft auch ganz gut nur nervt das Speichern unter jeder einzlenen Daten. In OE kann man leider nicht zig Dateien markieren und anschließen alle auf einmal als TxT Datei speichern, es läßt sich auch keien Regel definieren die Datei als TxT-Datei spreichert.
      Kennt irgendjemand ein Mailprogramm das dies kann?

      Gruß
      Bernd

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Das Thema „ODBC Zugriff / Datei speichern unter“ ist für neue Antworten geschlossen.