OE 5 oder 6

HomeForenOutlook ExpressOE 5 oder 6

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16247

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,
    habe eine neue Festplatte bekommen und jetzt OE 5 drauf, habe vorher mit 6 gearbeitet, möchte eigentlich wieder OE 6 haben,bin aber verunsichert, weil ich gehört habe, OE 6 hätte zu viele Sicherheitslöcher! Ich weiß nicht was ich machen soll, kann mir jemand helfen? 😮

    #60516

    kathrin
    Teilnehmer

    Ich empfehle dir die 6er Version, denn alle Fehler aus der 5er sollten in 6er nicht mehr auftauchen. Du solltest einige Sicherheits-Einstellungen vornehmen, dann ist OE relativ sicher…

    stell dir vor ich kriegs hin... und keiner kriegt es mit

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Das Thema „OE 5 oder 6“ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...