OE 5 oder 6

Home-›Foren-›Outlook Express-›OE 5 oder 6

  • Autor
    Beitrag
  • #16247
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      habe eine neue Festplatte bekommen und jetzt OE 5 drauf, habe vorher mit 6 gearbeitet, möchte eigentlich wieder OE 6 haben,bin aber verunsichert, weil ich gehört habe, OE 6 hätte zu viele Sicherheitslöcher! Ich weiß nicht was ich machen soll, kann mir jemand helfen? 😮

      #60516
      kathrin
      Teilnehmer

        Ich empfehle dir die 6er Version, denn alle Fehler aus der 5er sollten in 6er nicht mehr auftauchen. Du solltest einige Sicherheits-Einstellungen vornehmen, dann ist OE relativ sicher…

        stell dir vor ich kriegs hin... und keiner kriegt es mit

      Das Thema ‘OE 5 oder 6’ ist für neue Antworten geschlossen.