OE 6 – Anmeldung (Identität)-Fenster \”doppelt\”

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›OE 6 – Anmeldung (Identität)-Fenster \”doppelt\”

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #46775
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich benutze OE in der Version 6.
      Ich hatte dieses Problem noch nie vorher, aber seit der Neuinstallation des Betriebssystems tritt Folgendes auf:

      Ich habe in OE zwei verschiedene Identitäten angelegt, und keine bestimmte Identität festgestelt, die nach dem Start benutzt werden soll. D.h. es kommt nach dem Starten von OE das kleine Fenster \”Anmeldung (Identität)\”, in welchem meine beiden Identitäten zu sehen sind und ich dann auswählen kann. Soweit sogut. Wenn ich nun eine Identität auswähle klappt das auch alles wie es soll.
      Klicke ich jedoch bei dem Auswahlfensterchen auf \”Abbrechen\” wird OE nicht beendet, sondern es kommt direkt wieder das kleine Auswahlfensterchen \”Anmeldung (Identität)\” und erst wenn ich dann nochmals auf \”Abbrechen\” klicke ist OE 6 wieder vollständig beendet.
      Ich weiß, normalerweise öffnet man OE nicht, um es dann ohne sich auch nur anzumelden wieder zu beenden, aber dieses \”Problem\” hatte ich vorher noch nie und ich kann mir einfach nicht erklären an was es liegen könnte.

      Evtl. hat ja jemand einen Tipp für mich.

      Vielen Dank und viele Grüße

      #164252
      mfn
      Teilnehmer

        Das Thema dieses Unterforums ist ja \”Outlook Express Fehlermeldungen\”.
        Welche Fehlermeldung kommt denn?

        #164258
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi,

          danke für deine Antwort.
          Das hatte ich ganz vergessen in meinem Posting zu erwähnen, ich wollte eigentlich direkt ins Hauptforum \”Outlook Express\” posten, aber dort gab es keinen \”Neues Thema\”-Button. Daher sah ich mich gezwungen aus einem der drei Unterforen zu wählen und da kam mir \”Fehlermeldungen\” noch am ehesten passend vor. Eine explizite Fehlermeldung gibt es aber keine, sonst hätte ich diese natürlich auch gleich im Eingangsposting mitgeteilt.

          Viele Grüße

          #164259
          sontag96
          Teilnehmer

            Das liegt daran, weil man zum Posten im Outlook Express Hauptforum angemeldet sein muss und eingeloggt sein muss. Es ist nicht erlaubt, als \”Unbekannter\” zu posten.

            #164428
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hi,

              ok – danke für den Hinweis, habe mir schon so etwas in der Richtung gedacht.
              Dann ist es wohl besser, den Thread zumindest vorerst mal hier zu belassen, da ich ja sonst gar nicht mehr posten kann, auch wenn er grundsätzlich eher in die Hauptkategorie gehört.

              Falls jemand einen Tipp/Hinweis zu meinem Problem hat, bin ich natürlich trotzdem ganz Ohr. *g*

              Schönen Gruß

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.