OE Absturz

Home-›Foren-›Outlook Express-›OE Absturz

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #23555
    Unbekannt
    Participant

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann jemand helfen.
      Beim starten von Outlook Express kommt gleich am Anfang das Fenster zum Online Betrieb. Wenn ich dieses bestätige, passiert in 70% aller Fälle das Outlook Express sich aufhängt. Durch mehrmaliges neustarten 4-5 mal läuft es dann wieder. Ab und zu hilft auch ein neustarten und anmelden als Admin. Danach Outlook starten, beenden und ummelden auf normalen Benuzer. Dann funktioniert es auch, aber wie gesagt nur manchmal.
      Habe keine Ahnung was das ist.

      Gabriel

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘OE Absturz’ ist für neue Antworten geschlossen.

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...