OE Emails downloaden sich plötzlich nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›OE Emails downloaden sich plötzlich nicht mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #47104
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Outlook Express downloadet nicht die Emails?
      Es lief alles prima. Und das Jahrelang.
      Plötzlich, beim runterladen der Emails, hat sich wohl was deskonfiguriert:
      Die ankommenden Emails laden sich nicht runter, Ansicht bleibt total leer.
      … über meinem LapTop habe ich überprüft daß ich nichts besonderes bekommen habe unter den ankommenden E- Mails, ausser die üblichen Mails die ich immer bekomme.
      Aber warum lassen sich Emails zwar “senden” (smtp) aber empfangen nicht und das auf ALLE (pop) meine verschiedene Konten?
      Alle geben an den gleichen Fehler…
      Warum ist die ganze Aufstellung “Posteingang” plötzlich leer?
      das Fenster am Ende des Vorgangs:
      “Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto: ‘WEB.De’, Server: ‘pop.web.de’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800C0133”

      #165565
      sontag96