OE: Kontakte nicht mehr sichtbar, sind aber noch vorhanden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Adressbuch-›OE: Kontakte nicht mehr sichtbar, sind aber noch vorhanden

  • Autor
    Beitrag
  • #46343
    onurbi
    Teilnehmer

      Hallo,

      hier habe ich einen sehr seltsamen Effekt:

      Unter OE sind die Kontakte nicht mehr zu sehen. Klicke ich auf \”An:\” sind sie jedoch zu sehen. Auch die Vervollständigung einer Adresse klappt.
      Rufe ich das Adressbuch auf, sind auch alle Adressen vorhanden. Zwar alle 3 mal (habe ich wohl mal beim Synchronisieren mit Nokia Pc Suite nicht aufgepaßt), aber das sollte ja nicht stören.

      Auch das Importieren der Kontakte hilft nichts (das war wohl das dritte Mal).

      Das WAB-File ist auch da wo die Registry hinzeigt: HKEY_CURRENT_USER\\Software\\Microsoft\\WAB\\WAB4\\Wab File Name und hat eine ordentliche Länge (3MB).

      Das gemeinsame Verwenden des Adressbuches ist nicht aktiviert.

      Im Outlook stimmt alles wunderbar.

      Wo könnte ich noch nachsehen?

      Gruß,

      onurbi

      #163141
      onurbi
      Teilnehmer

        Problem gelöst:

        Nachdem ich über Excel alle Mehrfacheinträge eliminiert hatte sind jetzt alle Kontakte wieder zu sehen.

      Das Thema ‘OE: Kontakte nicht mehr sichtbar, sind aber noch vorhanden’ ist für neue Antworten geschlossen.