OE mit UMTS Fehler 800ccc19

Home-›Foren-›Outlook Express-›OE mit UMTS Fehler 800ccc19

  • Autor
    Beitrag
  • #35230
    Unbekannt
    Teilnehmer

      nach problemlosem einrichten einer vodafone-umts-card auf einem notebook ist ein abrufen von t-online-emails über das web möglich, nicht aber über outlook express (weder senden noch empfangen). obwohl einstellungen t-online-gemäß erfüllt werden: es wird die timeout-fehlermeldung 800ccc19 angezeigt.
      norton ist deinstalliert, genutzt werden die firewall zonealarm (email-überprüfung wurde bereits deaktiviert) und antivir. dennoch ist kein empfang von emails möglich. Bitte um dringende hilfe

      danke und gruß
      aruak

      #127997
      mfn
      Teilnehmer

        Du weißt, dass T-Online das Abrufen und Senden von einem anderen ISP (internetprovider ) nicht zulässt. Dazu braucht man andere Mail-Servernamen, die natürlich kostenpflichtig sind.
        Informiere dich bei T-online, die haben FAQs bzw. ein Forum oder Frageformulare.