- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:58 um 3. April 2006 von mfn.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook Express-›OE mit UMTS Fehler 800ccc19
nach problemlosem einrichten einer vodafone-umts-card auf einem notebook ist ein abrufen von t-online-emails über das web möglich, nicht aber über outlook express (weder senden noch empfangen). obwohl einstellungen t-online-gemäß erfüllt werden: es wird die timeout-fehlermeldung 800ccc19 angezeigt.
norton ist deinstalliert, genutzt werden die firewall zonealarm (email-überprüfung wurde bereits deaktiviert) und antivir. dennoch ist kein empfang von emails möglich. Bitte um dringende hilfe
danke und gruß
aruak
Du weißt, dass T-Online das Abrufen und Senden von einem anderen ISP (internetprovider ) nicht zulässt. Dazu braucht man andere Mail-Servernamen, die natürlich kostenpflichtig sind.
Informiere dich bei T-online, die haben FAQs bzw. ein Forum oder Frageformulare.