oe posteingang nach eudora 6.1.2 importieren

Home-›Foren-›Eudora-›oe posteingang nach eudora 6.1.2 importieren

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #25416
    paddington
    Teilnehmer

      hallo,

      bin gestern von outlook express auf eudora umgestiegen. soweit so gut. einbinden meiner adressen usw hat alles gut geklappt. nur meinen bisherigen posteingang kann ich nicht importieren. wenn ich in eudora auf file->import… und dann auf advanced… klicke, kann ich nur die \”folders.dbx\” nicht aber die \”posteingang.dbx\” zum importieren auswählen. das seltsame ist, dass der postausgang (gesendete objekte) problemlos importiert wurde. auch die ganzen anderen ordner (entwürfe, gelöschte objekte, etc.) wurden ordentlich importiert, so auch der ordner \”posteingang\”. problem ist nur, dass dort überhaupt nix drin ist.

      wie stell ich das an? hab keine lust alle eingegangenen mails nochmal an mich selbst zu verschicken…

      grüße,

      patrick.

      achso: verwende win2000sp4 und eudora 6.1.2

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘oe posteingang nach eudora 6.1.2 importieren’ ist für neue Antworten geschlossen.