oe version 6.00.2900.2180 und xp sp2

Home-›Foren-›Outlook Express-›oe version 6.00.2900.2180 und xp sp2

  • Autor
    Beitrag
  • #48315
    achat-huber
    Teilnehmer

      hallo an alle hab mich vor ein par minuten angemeldet und bitte um nachsicht wenn ich nu nicht alles richtig mache,,, danke — also zu meinem oe : seit tagen kann ich ordner mit neuen nachrichten erst beim zweiten öffnen von oe sehen … dass wir uns richtig verstehen wenn ich auf senden / EMPFANGEN drücke .. sind bissher meine angelegten ordner mit unterordner aufgegangen und der in welchem die neue nachricht drinne war; war dunkel markiert ..
      zudem schließt der geöffnete ordnerbaum nicht beim beenden… antworten auch gerne telefonisch … weil mit dem schreiben und erklären hab ichs nicht soooo… :exclam:

      #169619
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo achat-huber,

        Es freut mich, mit Dir ein neues registriertes Mitglied im Forum begruessen zu duerfen. Herzlich Willkommen.

        Leider verstehe ich nicht ganz, worin Dein Problem besteht.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090319140512.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #169624
        achat-huber
        Teilnehmer

          hi sontag96
          genau das meine ich mit erklären….also wie bekomme ich oe so eingestellt dass ( beim ersten öffnen von oe) meine unterordner geöffnet werden wenn sich eine neue nachricht darin befindet ….???? ( häkchen in – ordner mit neuen nachrichten automatisch anzeigen – habe ich gesetzt … ) dess weiteren sollen die ordner beim beenden alle geschlossen werden( bis dato sind alle offen beim erneuten starten von oe )
          lg r.

          #169627
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo achat-huber,

            leider fällt mir derzeit keine Möglichkeit ein, wie Dein Wunsch realisierbar ist. Das, was Du schilderst, kenne ich nicht anders.

            Freundliche Grüße

            sontag96
            090319160131.a.apuce@spamgourmet.com
            Klick mich[/url]