OE6: Ein Konto verschickt keine Mails mehr

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›OE6: Ein Konto verschickt keine Mails mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #34901
    79th
    Teilnehmer

      Hi!
      Habe ein recht großes Problem.
      OE6, 2 Konten. Hauptidentität arcor, andere gmx. Auf einmal verschickt die gmx-identität keine mails mehr – im postausgang nachrichten nicht kursiv und als konto steht da auf einmal die Hauptidentität. Einstellungen wurden nicht verändert. avast! wurde zwar installiert, aber ausgehende mails werden nicht angerührt, da keine überprüfung. und bei hauptidentität funktioniert wie gesagt alles.
      idee, woran es liegt? addins wurden auch keine installiert.

      #125547
      mfn
      Teilnehmer

        Hast du einen besonderen Grund, 2 Identitäten zu haben?
        Wenn du in der Arcor-Identität das GMX-Konto neu erstellst, geht es dann?
        Wie lautet die exakte Fehlermeldung beim Versand?
        Welche Servereinstellungen hast du vorgenommen mit allen gemachten Haken?
        Welche Sicherheitsoption hast du auf der Webseite von GMX in deinem Account eingestellt, \”SMTP after POP\” oder SMTP mit Login\”?