Office 2013 – Preview und Evalation

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinOffice 2013 – Preview und Evalation

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 6 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #55382

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Schnupps
    Teilnehmer

    Hallo,
    kann mir jemand einen Hinweis geben? Ich benutze seit einiger Zeit die Preview von Office 2013 und habe jetzt gesehen, dass jetzt eine 60Tage-Testversion veröffentlicht wurde: http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/jj720318
    ist das die identische Version, oder ist sie aktualisiert und jetzt wenige bugbelastet?

    #191697

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Weis ich selber nicht so genau, ich verwende zzt. die 365 Version. (Outlook 2013 Englische Preview Version)

    Wenn ich http://winfuture.de/news,73054.html richtig interpretiere, ist das wohl die fertige Endversion, die man zzt. auf TechNet runterladen kann, weil anders kann ich mir das mit dem bezahlen und weiternutzen nicht so ganz erklären.
    Allerdings:
    1)Das ist die Pro Plus Version, musst du selber wissen ob du die brauchst.
    2)Für normale Anwender, könnte sich die 365 Version, für wahrscheinlich 99€ jährlich, durchaus rechnen.

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...