Office 2013 – Preview und Evalation

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Office 2013 – Preview und Evalation

  • Autor
    Beitrag
  • #55382
    Schnupps
    Teilnehmer

      Hallo,
      kann mir jemand einen Hinweis geben? Ich benutze seit einiger Zeit die Preview von Office 2013 und habe jetzt gesehen, dass jetzt eine 60Tage-Testversion veröffentlicht wurde: http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/jj720318
      ist das die identische Version, oder ist sie aktualisiert und jetzt wenige bugbelastet?

      #191697
      lastwebpage
      Moderator

        Weis ich selber nicht so genau, ich verwende zzt. die 365 Version. (Outlook 2013 Englische Preview Version)

        Wenn ich http://winfuture.de/news,73054.html richtig interpretiere, ist das wohl die fertige Endversion, die man zzt. auf TechNet runterladen kann, weil anders kann ich mir das mit dem bezahlen und weiternutzen nicht so ganz erklären.
        Allerdings:
        1)Das ist die Pro Plus Version, musst du selber wissen ob du die brauchst.
        2)Für normale Anwender, könnte sich die 365 Version, für wahrscheinlich 99€ jährlich, durchaus rechnen.

        Peter