Oitlook -Heute. ohne Datenangabe

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Oitlook -Heute. ohne Datenangabe

  • Autor
    Beitrag
  • #54778
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      evtl. kennt einer eine Lösung.

      Ich starte Outlook und für kurze Zeit werden auch die Aufgaben, Kalender, Posteingang usw in -Heute- angezeigt und verschwinden sofort, lediglich bei Aufgaben bleibt das Feld zum Abhacken.
      Hab schon eine neue pst erstellt, mit OLfix alle Optionen durchprobiert, ohne Erfolg.

      Der Fehler oder was auch immer ist plötzlich aufgetreten.

      Vielen Dank für die Hilfe
      Dreamdance2000

      #189545
      lastwebpage
      Moderator

        Da fällt mir so spontan ein…
        1) Alle Servicepacks/Updates für Office installiert?
        2) \”Outlook Heute\” ist im Prinzip eine normale HTML Webseite. Punkt 1) geht aber von einer aktuellen Version des Internet Explorers aus, diese ist 9.0
        3) Da es sich um eine Webseite handelt, könnte irgendetwas was den Internetverkehr überwacht dazwischen funken, also z.B. Werbeblocker die auf dem System oder im IE installiert sind. (Werberblocker die z.B. in Firefox installiert sind, sind nicht von Bedeutung). Oder es gibt auch Rundum-sorglos-Pakete von Norton, McAfee &Co, bzw. Virenscannern, die jede Webseite auf verdächtiges scannen. Wenn irgend so etwas installiert ist, mal testweise kurzzeitig deaktivieren.

        Peter