OL 2000 – JavaScript geht nicht in Vorschau von HTML-Mail

Home-›Foren-›Outlook-›OL 2000 – JavaScript geht nicht in Vorschau von HTML-Mail

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 13:09 um 24. Juli 2006 von votec-cougar.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37241
    votec-cougar
    Teilnehmer

      Hallo,

      verschicke im Intranet HTML-Mails mit JavaScript. Das Java macht ein \”document.write\”.

      Bei manchen PC\’s wird die Mail in der Vorschau nicht vollständig angezeigt, da offensichtlich das JavaScript nicht ausgeführt wird. Wenn die eMail dann per Doppelklick geöffnet wird, ist alles OK (JavaScript wird ausgeführt und Text ist OK).

      Teilweise hilft auch der Doppelklick nicht, das JS wird einfach nicht ausgeführt.

      Speichert man die Mail als HTML und öffnet sie im IE, dann wird auch das JS ausgeführt und die Anzeige passt.

      Es ist überall OL2000 mit SP3 drauf.

      Vielleicht hat jemand eine Idee!?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)