OL 2003: es wird nur noch der linke Baum angezeigt

Home-›Foren-›Outlook-›OL 2003: es wird nur noch der linke Baum angezeigt

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 20:43 um 20. März 2010 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #51351
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Forum,

      ich weiss dass meine Angaben zum Problem recht dürftig sind, leider ist die Problemschilderung meines Bekannten recht spärlich. Ich werde mir morgen vor Ort sein Problem nochmal genauer ansehen, vielleicht fällt ja in der Zwischenzeit jemandem hier spontan eine Lösung ein:

      1) er benutzt Outlook 2003
      2) wenn Outlook geöffnet wird, wird links der Ordnerbaum angezeigt
      3) der rechte Bereich ist komplett leer, auch wenn man links im Ordnerbaum einen Ordner anklickt (z.B. Posteingang), wird rechts nichts angezeigt, obwohl dort ja dann eigentlich die Liste der eingehenden Mails und ggf. eine Vorschau angezeigt werden müsste.
      4) Dasselbe Problem gibts nicht nur bei den Mails, sondern auch im Kalender, Adressbuch etc.
      5) Outlook scheint jedoch weiterhin Mails zu empfangen, während mein Bekannter mit mir telefoniert hat, ist bei ihm eine neue Mail im Posteingangs-Baum als ungelesen angezeigt worden
      6) Outlook ist während des Telefonats gecrasht, beim Neustart wurden persönlicher Ordner und Archivordner als nicht sauber geschlossen angezeigt und überprüft, die Überprüfung wurde ohne Fehler abgeschlossen.

      Das führt mich zu der Annahme, dass die .pst-Dateien nicht defekt sind. Mein Bekannter hat mir gesagt, dass er in der letzten Zeit nichts neu installiert hat, deshalb gehe ich auch nicht davon aus, dass irgendeine Installation womöglich irgendwelche lebensnotwendigen libraries von Outlook überschrieben hat.

      7) ein Starten von Outlook mit der Option /cleanview hat keine Besserung gebracht.
      8) ein neues Profil habe ich noch nicht angelegt, ich wollte das nicht nebenbei am Telefon machen.

      Vielen Dank für eure Hilfe.

      #178862
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        also wenn /cleanview nicht funktioniert, fällt mir auch nur ein neues Profile ein. :/

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.