OL 2003: Regel erstellen für eigenen Computer

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›OL 2003: Regel erstellen für eigenen Computer

  • Autor
    Beitrag
  • #52786
    yebulde
    Teilnehmer

      Fallweise (!) wird beim Erstellen einer Regel diese nicht für den \”eigenen Cpmuter\”, sondern ein \”anderer Computer\” gespeichert. Vermutlich liegt heir ein Programmierfehler vor, der schon vor Jahren auch bei MS nicht gelöst werden konnte. Erst beim 2. oder 3. Versuch ist es dann wieder der \”eigene Computer\”, und man kann die Regel für den \”anderen Computer\” löschen. Am nächsten Tag geht das Spielchern meist von vorne los.

      Frage: Von einem anderen Computer importierte Regeln lauten ebenfalls auf einen \”anderen Computer\”. Kann man eine lange Liste derart falscher Regeln für den \”anderen Computer\” nicht intelligent auf einmal für den \”eigenen Computer\” umstellen?

      #183495
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        eine Funktion um mehr als eine Regel zu bearbeiten ist mir nicht bekannt.

        Meine erste Idee war jetzt die Regeln zu exportieren und sich das ganze mal mit einem Texteditor anzuschauen. ISt aber nur so eine blöde Idee, ich weis nicht ob diese Datei überhaupt \”lesbar\” ist.

        Peter