OL 2007 Reparaturversuch wegen Abstürzen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›OL 2007 Reparaturversuch wegen Abstürzen

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #52818
    Unbekannt
    Participant

      Hallo, habe in diesem Forum eine ältere Anleitung gefunden, wie man outlook \“repariert\“:Suchen Sie auf Ihrer Festplatte nach dieser Datei \“Scanpst.exe\“. und starten sie diese. Folgen Sie dann den Anweisungen…
      MS-Link:
      http://www.microsoft.com/IntlKB/Germany/Support/kb/D38/D38611.HTM
      Das habe ich dann gemacht…und gefunden. Aber \“Anweisungen\“ kommt: \“Geben sie die zu prüfende Datei an….\“ WELCHE BITTE?? Was muss ich da eingeben?
      Hatte gehofft, damit mein ständig abstürzendes Outlook 2007 wieder in Gang zu bringen, nachdem andere \“Reparaturen\“ mit CD… bisher erfolglos waren. Es bleibt ständig hängen und meldet oft \“keine Rückmeldung\“ (ganz oben) und muss dann per Task Mgr. abgebrochen werden (oft mehrmals!). Wer hat Hilfestellung für mich (außer: neu installieren!)!? Vielen Dank! Habe office prof 2007, Win XP.

      #183512
      Unbekannt
      Participant

        Hallo nochmal – Nachtrag:
        Wieso geht OL 2007 eigentlich im abgesicherten Modus (den ich nicht beibehalten möchte, weil da Einiges nicht verwendbar ist) \“fast einwandfrei\“?? Erklärt das evtl. meine Absturzprobleme? Danke!

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...