OL Inhalte von einem PC auf den anderen übernehmen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›OL Inhalte von einem PC auf den anderen übernehmen

  • Autor
    Beitrag
  • #51301
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Mußte einen alten PC stilllegen und benötige jetzt alle Mails, Adressen und Kontakte aus dem OL
      auf dem neuen PC.

      Habe schon die pst Dateien Ordner hinüberkopiert, aber es ändert sich nichts im OL auf dem neuen PC.

      Was muß ich machen, um alle Inhalte auf dem neuen PC wieder zur Verfügung zu haben?

      Danke schon mal im Voraus!

      J.

      #178895
      Teqi
      Teilnehmer

        Da gibt es mehrere Möglichkeiten, die einfachste ist mit diesem Tool:

        Outlook: Backup von Outlook

        #178937
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          mit Outlook- bzw. Windows-eigenen Mitteln ist das nicht möglich bzw. nur äußerst umständlich. Ich würde dir dafür ein für diese Aufgabe konzipiertes Tool empfehlen, z. B. eines der beiden folgenden:

          MOBackup
          Outlook Backup Assistant