OL03 Aufgabenantwort – falsche Signatur

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›OL03 Aufgabenantwort – falsche Signatur

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #45643
    Zeigerl
    Teilnehmer

      HY!
      Wenn ich eine Aufgabe erledigt habe, die mir zugewiesen wird, dann erscheint bei dem übermittelten Statusbericht eine flasche Emailsignatur.
      Im Klartext:
      Meine Chefin weist mir eine Aufgabe zu.
      Ich erledige diese –
      somit wird automatisch der Statusbericht an meine Chefin gesendet.
      Bei ihr erscheint nun als Email-Signatur meine UR-ALT Signatur, die ich vor einem halben Jahr mal eingerichtet hab, wegen des Weihnachtsurlaubs.
      Wie kann das sein?
      Diese Signatur hab ich (glaub ich) nicht mal mehr wo abgespeichert….

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)