Signatur in Falschem Format

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Signatur in Falschem Format

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 07:36 um 7. August 2006 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37450
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich hab mal eine Frage / Problem wegen Signatur:
      Ich hab mir eine Signatur erstellt und diese wird automatisch nur bei neuen E-Mails eingefügt.

      Wenn ich jetzt allerdings auf eine E-Mail Antworte und dann die Signatur über denn Button \”Signatur einfügen\” einfüge, ist das Format ganz anders, als gewünscht.
      1. Die Schriftart ist grösser und 2. ist zwischen jeder Zeile eine Leerzeile.

      Ich habe die Signatur auch noch in einer Word-Datei abgespeichert, wenn ich sie mir daraus kopiere und in die zu Antwortende Mail kopiere stimmt das Format.

      Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte?

      SGE-2001

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.