OL2003: Navigationsbereich beim Start immer auf E-Mail

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›OL2003: Navigationsbereich beim Start immer auf E-Mail

  • Autor
    Beitrag
  • #45566
    alexandrus
    Teilnehmer

      Hallo allerseits,

      habe in OL2003 folgendes Problem: Immer wenn ich Outlook starte sehe ich im Navigationsbereich (links) immer die E-Mail-Ansicht, ich hätte allerdings lieber die Ordner-Ansicht.

      Normalerweise sollte sich Outlook merken welche Ansicht beim letzten mal gewählt wurde, das tut es aber nicht.

      Irgendwelche Ideen?

      Gruß
      Alex

      #159957
      alexandrus
      Teilnehmer

        Problem gelöst, es scheint an einem Addon gelegen zu haben (spamato4outlook). Hab es deinstalliert, OL gestartet, Ansicht geändert, OL beendet , wieder installiert und es klappt.