OLE-Mail-Daten von Laufwerk D………auf C………

Home-›Foren-›Outlook Express-›OLE-Mail-Daten von Laufwerk D………auf C………

  • Autor
    Beitrag
  • #41228
    luxina
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich hatte bis gestern OLE noch unter Win 2000 laufen. Habe jetzt aber eine neue Festplatte eingebaut und XP installiert.
      Die Festplatte ist in C: und D: geteilt worden.
      Jetzt liegen meine ganzen Maildaten sprich: Adressen, Eingänge, Ordner usw. des alten Outlooks alle auf meinen Laufwerk D:.
      Wie bekomme ich diese Daten jetzt in meine aktuelles Outlook-Express das auf Laufwerk C: liegt?
      Ich danke schon mal im Voraus für euere Hilfe bzw. einen read-Link wo diese Frage schon mal gestellt wurde. Ich habe leider nichts gefunden.

      Viele Grüße
      Luxi

      Viele Grüsse

      Lydia

      #144221
      mfn
      Teilnehmer

        Am Einfachsten mit Datei, Importieren, Nachrichten und die Adressen durch Import aus dem Adressbuch heraus als *.wab.
        Die Konten und Einstellungen bekommst du aber nicht zurück. Da hättest du dich früher durch ein Backup bzw. Export kümmern müssen.
        Empfehle dir, regelmäßig alle *.dbx Dateien zu sichern.