online-fuchs

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›online-fuchs

  • Autor
    Beitrag
  • #44066
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo habe schon mehrfach versucht mit andere e-mails adresse zu zulegen.konnte aber immer bloß welche verschicken, habe nie eine bekommen.
      Nun habe ich bei online-fuchs wiedermal eine erstellt und kann wieder keine mails empfangen!!!
      Vorsicht!
      Habe auch nicht super viel ahnung vom computer! :redhead: :redhead:

      #154042
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        > online-fuchs

        Was ist das?

        Leider begreife ich nicht wirklich, was Du auf dem Herzen hast.

        Bist Du bereit und in der Lage, Dich etwas strukturierter und
        verstaendlicher auszudruecken?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071206130901.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #154043
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich habe mir eine neue e-mail adresse bei dem Anbieter? online-fuchs zu gelegt. nun habe ich mit meine tonline email adresse auf der online fuchs adresse eine mail geschickt, es kommt aber nix an,raus schicken kann ich aber mit der online fuch adresse,,,
          war das deutlicher?glaub nicht!

          #154046
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo Unbekannt,

            geht es bei Deinem Problem um ein Problem mit einem E-Mail-Programm
            oder um ein Problem via Web-Mail-Interface?

            Bitte schildere strukturiert und verstaendlich, was Du genau getan
            hast, was Du wolltest und was das Ergebnis war.

            Wie und auf welche Weise hast Du von Deiner T-Online-Adresse aus eine
            Test-E-Mail an Deinen Account bei online-fuchs gesandt. Wie hast Du
            geprueft, ob die Test-E-Mail angekommen ist.

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            mailto: [email]071206140048.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

            #154059
            vanda69
            Teilnehmer

              Hallo,
              wie hast du Online-Fuchs eingerichtet?Bitte sämtliche Daten hier posten.Deine Adresse machtst du bitte unkenntlich
              gruß chris

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

              #154060
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                handelt es sich dabei um Internet-by-call und so um den Online Fuchs :question:
                Also eine Möglichkeit günstig zu Surfen?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #154066
                lastwebpage
                Moderator

                  ich nehme an das hier:
                  http://mail.online-fuchs.de/

                  ABER:
                  \”Habe auch nicht super viel ahnung vom computer!\” und \”andere e-mails adresse zu zulegen\”
                  Um ganz offen zu sein, als Anfänger/in und wenn ich nicht bereits Unmengen an Mails habe,
                  würde ich vielleicht eher einen der \”großen\” Anbieter nehmen:
                  http://www.gmx.de, GMail (mail.google.com, NICHT zu verwechseln mit http://www.gmail.de) , Yahoo.de
                  oder den EMail-Dienst deines Internetanbieters.

                  Nicht unbedingt zu empfehlen:
                  -web.de , da lese ich, für meinen Geschmack, zu viele Artikel über Verbindungsprobleme
                  -Hotmail (mail.live.com) Recht gut, allerdings bekommst du Probleme wenn du die Mails mit irgendwelchen NICHT MS Produkten, wie Thunderbird, WikMail, Incredi oder so abrufen willst.

                  Peter

                  [Editiert am 6/12/2007 von lastwebpage]

                  #154072
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    ok scheint mir irgendwie auch Einzuleuchten, da ja auch von e-mail adresse die Rede ist.
                    Zum besseren Verständnis hätte das aber in dem ersten Beitrag stehen können.

                    @ Unbekannt
                    Hast Du denn mal direkt Kontakt aufgenommen zu dem Anbieter und das abgeklärt?
                    Als Anbieter sollte man ja über sein Produkt Kenntnis haben und auf Fragen antworten können.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion