Opera Mail und Kaspersky-Virenscanner?

Home-›Foren-›Opera Mail-›Opera Mail und Kaspersky-Virenscanner?

  • Autor
    Beitrag
  • #34024
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich hätte da eine Frage.
      Ich nutze seit geraumer Zeit dieses Opera Mail Modul.
      Nicht dass ich bis jetzt Probleme feststellen musste, aber verträgt sich Kaspersky mit Opera und meinen Mails ? Werden die von Kaspersky überprüft ?
      Danke im Vorraus.

      #134062
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Klar geht da Kaspersky rüber, das siehst du ja auch an dem K-Symbol in deiner Startleiste unten rechts. Und wenn Du es nicht glaubst, musst du nur das Protokoll von Kaspersky anschauen.
        Gruß Fred