Ordner als leer angezeigt

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Ordner als leer angezeigt

  • Autor
    Beitrag
  • #41993
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe das Problem, dass mein Posteingang als leer angezeigt wird, obwohl er das nicht ist und auch die dbx-Datei-Größe noch stimmt.
      Hab einen neuen erstellt zum Abholen. Aber wie komm ich jetzt an meine bisherigen Mails dran?

      #147254
      mfn
      Teilnehmer

        Möglicherweise gart nicht, weil die alte Datenbank (Posteingang.dbx) defekt ist. Meistens weil man diesen nicht leer hält und nicht komprimieren lässt.
        Versuche mit dem Tool DBXtract an deine Mails zu kommen. Versuche dabei auch den Recovered Mode.
        U.U kann das sehr lange dauern (mehrere Stunden) und das Tool erscheint abgestürzt.
        http://www.pctip.ch/downloads/dl/20474.asp