Ordner aus hotmail impotieren

Home-›Foren-›Thunderbird-›Ordner aus hotmail impotieren

  • Autor
    Beitrag
  • #50562
    libero
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe thunderbird neu eingerichtet und möchte jetzt meine Unterordner aus hotmail importieren. Wenn ich über \”Extras/Importieren\” gehe, bekomme ich nichts angezeigt. Kann mir jemand weiterhelfen??

      #176153
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo libero,

        ich befürchte, Du gehst von falschen Vorstellungen aus.

        Du kannst in Thunderbird Deinen Hotmail-Account als POP3-Account einrichten. POP3 ruft nur und ausschließlich den Inhalt des Ordners INBOX (Posteingang) auf dem Server ab.

        Freundliche Grüße

        sontag96

        091227185352.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]