Ordner minimieren

Home-›Foren-›Outlook Express-›Ordner minimieren

  • Autor
    Beitrag
  • #50927
    Schreinerei_Jodocy
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich nutze OE für meinen Betrieb, ordne dabei wichtige Mails in verschiedene Ordner. Mit der Zeit ist die Anzahl an Ordnern recht stattlich geworden, da möglichst keine Unordnung aufkommen soll.

      Leider werden bei jedem Start von OE diese Ordner breit \”gefächert\”, ich muss mich also bei jedem Neustart damit amüsieren, die Ordner zu minimieren (durch Klick auf das kleine Minus).

      Welche Einstellung muss ich ändern, damit die Ordner bei jedem Start minimiert bleiben?

      MfG

      Rolf

      #177469
      mfn
      Teilnehmer

        Bei mir bleiben einige Ordner zusammgeklappt andere sind immer offen. Keine Ahnung warum.

        Frage mal in der Newsgroups für Outlook Express.
        Server:
        msnews.microsoft.com
        Newsgroup:
        microsoft.public.de.german.inetexplorer.ie6.outlookexpress