Ordner weg Ich habe IM 2

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Ordner weg Ich habe IM 2

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52912
    jocjas01
    Teilnehmer

      Hallo wer kann mir helfen, vor ein paar Tagen wollte ich mir was aus der Gold Gallery laden da sagte IM ich brauche die neueste Version, ich habe dann runtergeladen und Instaliert und jetzt habe ich nur die üblichen Ordner Posteingang usw. und meine selbst angelegten sind alle verschwunden, ich habe im Forum das Gelesen mit den Identetis hab da geschaut aber nirgendwo was zu finden.

      Vielen Dank schon mal

      Gruß
      Jochen

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)