Ordner wiederherstellen nach Neuinstallation

Home-›Foren-›TheBat!-›Ordner wiederherstellen nach Neuinstallation

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:21 um 5. April 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #35552
    gabrielgn
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen!
      ich habe folgendes Problem… ich habe auf meinem System Windows neu aufgespielt, dennoch habe ich vergessen davor eine Datensicherung der Emails zu machen. Alle Mail Ordner sind noch vorhanden..nur, wie kann ich diese wiederherstellen?
      Danke im Voraus!

      Gab

      #128130
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Frage 17. aus der FAQ:
        Einige Ordner sind auf einmal verschwunden, auf der Festplatte sind sie aber weiterhin vorhanden. Wie bekomme ich die Ordner in TheBat! zurück?

        Es gibt eine undokumentierte Tastenkombination, die speziell für dieses Problem zur Verfügung steht. Beim gleichzeitigen Betätigen der Tastenkombination Strg+Shift+Alt+L werden verloren gegangene Ordner rekonstruiert.

        Quelle: http://bat-mail.de.vu