Ordnerliste englisch in Outlook2000

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Ordnerliste englisch in Outlook2000

  • Autor
    Beitrag
  • #40634
    karin2007
    Teilnehmer

      Manchmal wird beim neuen Anlegen eines Users (ActiveDirectory, Exch2000) die Ordnerliste des Users in Englisch erzeugt. In O2003 könnte man es beheben, indem man Outlook einmalig mit dem Befehlszeilenparameter /resetfoldernames startet. O2000 kennt den Parameter aber nicht. Weiß jemand Rat?

      #142817
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Nach dem einrichten von Outlook für ein Exchange-Server-Postfach, erscheint die Ordnerliste inOutlook in Englisch.

        Lösung: Outlook mit dem Schalter /resetfoldernames in der Befehlszeile starten: \”Outlook.exe /resetfoldernames\” dieses ändert die Ordnernamen in die Sprache des Clients!!

        Alternativ: Im Active Directory den User+Postfach löschen und neu anlegen und einrichten.

        gruss Gregi