Ordnerprobleme

Home-›Foren-›Off Topic-›Ordnerprobleme

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:48 um 2. Mai 2009 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #48636
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      ich hab das problem, dass wenn ich den Ordner Eigene Dateien öffne, dass es mir nicht mehr die Namen der Ordner in der Miniaturansicht anzeigt. Ändere ich die Ansicht, sind die Namen da…Da ich aber gerne die Miniaturansicht haben möchte und auch verwenden will, und es mir die Namen der Ordner unter den jeweiligen Ordnern nicht anzeigt, möchte ich fragen, was ich nun tun kann?????

      Bitte um schnelle hilfe =)

      saBrina

      #170799
      sontag96
      Teilnehmer

        In wiefern hat Dein Problem etwas mit Updates für IncrediMail zu tun?