Ordnerverwaltung unsichtbar

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Ordnerverwaltung unsichtbar

  • Dieses Thema ist leer.
  • Autor
    Beitrag
  • #51611
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Liebe Leute, es würde mich freuen, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte. Nachdem sich mein PC einmal aufgehängt hatte und mein Pegasus Mail 4.21c Programm geöffnet war, funktioniert es seitdem ncht mehr. Sobald ich es öffne, erscheint nur die Leiste der Ordnerverwaltung, aber nciht das Fenster selbst, die Fläche ist grau wie der Hintergrund. Die Leiste verhält sich normal, kann minimiert, maximiert, geöffnet und geschlossen werden, auch Mails lassen sich abrufen, nur das Fenster nebst seinem Inhalt bleibt unsichtbar… Für einen Ratschlag wäre ich Euch sehr dankbar!
      LG, Elisabeth

      #179619
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hier ist vermutlich durch den Absturz eine Datei von Pegasus beschädigt. Es gibt eine neuere Version 4.51 in deutsch. Ein Programmupdate kann nicht schaden, damit können eventuell beschädigte Dateien wieder hergestellt werden. Die persönlichen Einstellungen / Daten / Mails bleiben erhalten. Eine vorherige Datensicherung von Pegasusmail ist in jedem Fall empfehlenswert. Sollte das Problem nach dem Update weiterhin bestehen, so liegt das Problem vermutlich in der \”STATE.PMJ\”