Ornerinhalt ausdrucken oder abspeichern

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Ornerinhalt ausdrucken oder abspeichern

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38058
    willy5
    Teilnehmer

      Hi,

      gibt es einen Weg, den Inhalt eines Pegasus Mailbox-Ordners – also nicht die einzelnen Mails, sondern die Liste der enthaltenen Mails wie im Vorschauordner (Absender-Betreff-Datum-Größe) auszudrucken oder abzuspeichern? Ich nutze pmail 4.41.
      Mir ist bisher nur der Umweg über ein Hardcopy-Programm eingefallen und es dann auszudrucken und über OCR, bei ca. 400 Mails in manchen Ordnern wäre das aber kein Vergnügen. Gibt\’s sonst noch einen Workaround?

      Danke für
      Willy

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)