OTLOOK VBA SCRIPT INSATLLIEREN

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›OTLOOK VBA SCRIPT INSATLLIEREN

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #28937
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich habe ein Makro und VBA für meine Outlook geschrieben.
      Ich möchte es auch jemanden schiken aber dass geht mit mehreren schritten.
      Alle Datein exportieren in einem Ordner, die andere muss die Datein importieren und weiter kopieren und compalieren! Die Schritte ist leider zu lang.

      Gibt es noch möglichkeiten,die anderen meine makro und vba für Outlook einfacher installieren!

      Kann jemend mir helfen?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘OTLOOK VBA SCRIPT INSATLLIEREN’ ist für neue Antworten geschlossen.