Oulook 07 in Navigationsleiste alle Ordner expandieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Oulook 07 in Navigationsleiste alle Ordner expandieren

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:00 um 23. Juli 2009 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #49138
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      Ich hänge seit einiger Zeit an einem kniffligen Problem:

      Ich habe im Geschäft eine recht komplizierte Ordnerstruktur um Mails anzuordnen, etwa 6 Ebenen Unterordner. Wenn ich Outlook starte, ist der Baum der Navigationsleiste liks, fast komplett zu, also sehe ich nur die erste Ebene Unterordner. Sich dann jedesmal durch die restlichen 5 Ebenen durchzuklicken ist mühsam und zeitaufwendig.
      Gibt es da eine Einstellung oder Makro, oder irgendwas, dass beim Start von Outlook automatisch der ganze Baum der Ordneransicht expandiert?

      Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

      #172227
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        schau dir mal das Makro IMAP-Ordner automatisch aufklappen auf dieser Seite an.