Outllok spinnt, sendet Emails in eigenen Postausgang, Outlook kaputt?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Outllok spinnt, sendet Emails in eigenen Postausgang, Outlook kaputt?

  • Autor
    Beitrag
  • #42767
    buliwyf
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe folgendes Problem. Seit heute klappt das senden mit dem Outlook Express V.6 Nicht mehr.
      Einstellungen wurden nicht gaendert.
      Auch das Feld mit den evtl. Fehlermeldungen unter Details bleibt leer?
      Er versucht zu versenden schiebt sie aber wieder in sein eigenen Postausgang…

      Ist Outlook defekt?

      #149182
      sontag96
      Teilnehmer

        @buliwyf,

        besteht das Problem bei einem Konto oder bei mehr als einem Konto?

        Bitte poste die Konfigurationsdaten der betreffenden Konti.

        Welche Sicherheitssoftware laeuft auf Deinem Rechner im Hintergrund?

        #149186
        buliwyf
        Teilnehmer

          War ja nicht mein Rechner, is in ner Firma hier.
          Problem aber geloest.
          Fehler war : Outlook war so dermassen voll ueberladen mit Mail (mit dicken Anhanegen) das da fasr gar nichts mehr ging. Selbst beim loeschen is die Kiste mehrfach abgeschmiert.

          Problem erkannt, gefahr gebannt :thumbup:

          #149198
          sontag96
          Teilnehmer

            @buliwyf,

            es freut uns, lesen zu duerfen, dass das Problem geloest werden konnte.

            Duerften wir Dir vorschlagen, die Problem-Ursache gar nicht erst wieder entstehen zu lassen?

            Deshalb moechten wir Dir folgende Vorschlaege anbieten.

            Bitte speichert alle E-Mails, jede fuer sich, als eine eigene Datei auf der Festplatte. Jede dieser Dateien kann durch Klick bzw. Doppelklick geoeffnet werden.

            Falls die eingegangenen E-Mails unbedingt in OE archiviert werden sollen, ist anzuraten, weitere Ordner zu erstellen. Je mehr, desto besser, weil auch die neu erstellten Ordner nicht zu gross werden duerfen.

            Unbedingt sollte versucht werden, den Ordner Posteingang immer umgehend zu leeren.

            Weiter moechten wir empfehlen, dies hier durchzulesen und zu beherzigen.