Outllook 2000 Archivieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outllook 2000 Archivieren

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 15:01 um 21. Juni 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36776
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich habe meinen Posteingang archiviert. Nach der Archivierung habe ich eine Archiv.pst. Nach der Funktion \”jetzt kompremieren\” ist auch meine pst kleiner. Leider sind die Mails aber immer noch im Posteingang. Ich hab bei der Archivierung aber das Datum richtig ausgewählt. Warum sind die Mails nochimmer im Posteingang? Wenn ich \”älter als 1.1.2006\” auswähle dürften keine Mails mehr vom Jahr 2005 im Posteingang sein. Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache.

      mfg

      Richard

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)