outlok express als standardfach für meine mails eingerichtet.

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›outlok express als standardfach für meine mails eingerichtet.

  • Autor
    Beitrag
  • #36437
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Helft mir bitte.

      Habe outlok express als standardfach für meine mails eingerichtet.
      Nur es funktioniert nicht.

      kann keine mails senden und der Server nimmt mein passwort nicht an.

      es kommt der server POP3 wurde nicht gefunden.

      Kann mir jemand helfen??

      #132354
      Unbekannt
      Teilnehmer

        dasselbe problem habe ich auch

        #132356
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ich habe das Problem mit opera Mail nicht… :thumbdown:

          #142897
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Helft mir bitte.

            Habe outlok express als standardfach für meine mails eingerichtet.
            Nur es funktioniert nicht.

            kann keine mails senden und der Server nimmt mein passwort nicht an.

            es kommt der server POP3 wurde nicht gefunden.

            Kann mir jemand helfen??

            #142899
            marc_phoma
            Teilnehmer

              Natürlich kann Dir geholfen werden, aber dazu mußt Du bitte auch selbst etwas beitragen. Zum Beispiel solltest Du i thematisch richtigen Forum Outlook Express posten, wenn Du Probleme mit Outlook Express hast.

              Weiter solltest Du technische Details posten zu Deinem Problem. Zum Beispiel Konfigurationsdaten, Fehlermeldungen, usw.

              Freundliche Grüße

              Marc Phoma