Outlok xp sendet alleine mails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlok xp sendet alleine mails

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:47 um 1. März 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35044
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Mein xp outlok sendet alleine mails über freenet konto wie kann ich diese sichtbar machen.
      Am tag sind es um die 2 die ich nur in status leiste und nicht in gesendete objekte ordner sehe.
      Die sind nniergentwo sichtbar wenn ich ein falsches server angegeben hbe sind jetzt mitellweile 23 nicht gesendete emails
      wie kann ich die sichtbar machen was das für ein müll ist
      Danke in vorraus

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)