outlook ´00 mit AOL

Home-›Foren-›Outlook-›outlook ´00 mit AOL

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32770
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe AOL und möchte meine E-Mails über Outlook abrufen oder senden können!!!
      Ich habe schon die Hilfe bei AoL benutzt und alles genau eingestellt, aber dann sagt mir outlook das die verbindung zum server nicht hergestellt werden kann!!!??? 😡

      Muss dazu sagen, wir haben ein netzwerk mit 12 pc´s:

      meiner ist der einzige, der über kein modem, also keine internetverbindung verfügt.
      ich hab mir das dann so eingestellt, dass wenn an einem anderen pc einer online ist, dass ich dann über den internet explorer ins internet gehen kann!

      an einem ist aol, mit meinem benutzernamen!

      hört sich kompliziert an ist aber praktisch 😀

      kann das vielleicht daran liegen. oder kann man nur outlook benutzen, wenn man direkt am internet ist???

      oder muss man an seinem benutzernamen angemeldet sein, dass man seine mails abrufen kann???

      danke schonmal im voraus!!

      🙁 ;( 😡 ;( 🙁

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘outlook ´00 mit AOL’ ist für neue Antworten geschlossen.