Outlook 2000 0x800CCC79

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2000 0x800CCC79

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:25 um 31. Juli 2004 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #23515
    chris7ian
    Teilnehmer

      also ich kann meinen Posteingang nicht mehr abfragen ,

      wen ichs tuhe kommt dierse Fehlermeldung : 0x800CCC79

      und ich bekomme keine mails.. was kann da sein???

      #78660
      chris7ian
      Teilnehmer

        sorry das ich gerade draufgekommen bin *g*…

        3 min. hab ich gebraucht..

        also die lösung fals noch irgendwehr das problem hat:

        die Authentifizierung des Postausgangsserver war nicht eingeschalten

        #78804
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo

          wunderbar mich freut es für jeden der das Problem lösen konnte!
          Bei mir gehts leider nicht….

          Bekomme immer noch den Fehlercode: 0x800CCC78

          HILFE

          #78806
          lastwebpage
          Moderator

            KEINE MEHRFACH POSTINGS!

          Das Thema ‘Outlook 2000 0x800CCC79’ ist für neue Antworten geschlossen.