Outlook 2000

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2000

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:05 um 1. Mai 2007 von Eifelbaer.
  • Autor
    Beitrag
  • #41372
    Eifelbaer
    Teilnehmer

      Hallo Leute!

      Ich habe seit einigen Tagen massive Probleme mit Outlook. Es lässt sich nicht starten bzw. es hängt sich nach dem Start auf. Zugegeben, mein Outlook ist ziemlich gefüllt mit Adressen Kalender und wichtiger Korrespondenz. Daher ist es für mich wichtig, Daten zu retten.

      Das Problem kam, nachdem ich per Mail einige große Anhänge (Bilddateien mit hoher Auflösung) verschicken wollte.
      Meine PST Datei ist knapp unter 2 GB groß.
      es ist genügend Platz auf der Partition C wo Outlook installiert ist (> 12 GB)
      es ist genügend Platz auf der Partition, wo die Datei PST abgelegt ist (> 8 GB)
      Outlook funktioniert mit einer frischen leeren PST Datei
      Reparatur mit dem Scanprogramm Scanpst.exe brachte kein Erfolg

      Weiß jemand Rat?

      Liebe Grüße

      Klaus

      #144804
      stefanlange
      Teilnehmer

        Hallo
        bei Outlook 2000 kann die pst-Datei nur 2GB groß werden. Weitere Info\’s findest Du hier http://www.wintotal.de/Artikel/reppst/reppst.php.
        Unten auf der Seite ist das Toll Copypst beschrieben. Habe ich selber noch nicht getestet.

        Viele Grüße
        Stefan Lange

        #144856
        Eifelbaer
        Teilnehmer

          🙂 Hallo Stefan!

          Deine Tipps haben wahrscheinlich die Lösung gebracht. z.Z. funktioniert alles wieder.

          Vielen vielen Dank für die Hinweise.

          Liebe Grüße und einen schönen sonnigen 1. Mai.

          Klaus