Outlook 2000 Antworten mit Verteilerliste

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2000 Antworten mit Verteilerliste

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 09:05 um 7. April 2009 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #48474
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallölchen zusammen!

      Mich nervt, dass ich jedes Mal, wenn ich eine E-Mail mit mehreren Leuten im Verteiler (CC-Zeile) habe, muss die in meiner Antwort neu eingeben. Warum nimmt das Programm die genze Verteilerliste nicht mit? Kann man das irgedwo einstellen, oder kann man sich irgendwie anders helfen (außer Drag&Drop)?

      Danke!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)