Outlook 2000 braucht minuten zum öffnen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2000 braucht minuten zum öffnen

  • Autor
    Beitrag
  • #38874
    moha
    Teilnehmer

      Hallo,
      wir haben hier mehrere clients in einem Netzwerk mit einem Exchange 2003.
      Seit kurzem dauert das Öffnen von Outlook 2000 bei allen Clients einige Minuten:

      Den Messenger Tip habe ich schon ausprobiert, hat leider nix gebracht.

      Interessant könnte sein, dass wenn ich Outlook im \”safe Modus\” ausführe, alles superschnell funktioniert.
      ;(

      #138195
      lk3da
      Teilnehmer

        hi,
        hast du schon probiert das profil zu löschen, bzw. ein neues anzulegen.
        vlt. funkts dann schneller.
        bg, robert

        Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!