Outlook 2000 Kontakte nicht im Adressbuch

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook 2000 Kontakte nicht im Adressbuch

  • Autor
    Beitrag
  • #33244
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ich habe folgendes Problem:

      Nach einer neuinstallation von Outlook habe ich alle mails etc gesichert und neu eingespielt(scheinbar nicht ganz richtig). Wenn ich jetzt in der Ordner-/Outlookleiste auf Kontakte klicke habe ich alle Kontakte wie gehabt.
      Wenn ich im Adressbuch \”Namen Anzeigen aus:\” \”Kontakte\” wähle kommt folgende Meldung:

      Die Adressliste konnte nicht angezeigt werden. Der mit dieser Adressliste assozierte Kontaktordner wurde verschoben oder gelöscht, oder sie besitzen keine Zugriffsberechtigung….

      Kann ich die Kontakte wieder \”verknüpfen\” und den Pfad änderne oder mus ich per Hand Eintrag für Eintrag in ein neues Adressbuch schreiben?

      Vielen Dank schonmal.

      #120496
      King
      Teilnehmer

        nachdem die fehlermeldung gekommen ist, müsstest du eine leere adressliste vor dir haben, und das selbe problem wie \”mp\” hier: http://www.outlook-hilfe.de/frage_Zu+viele+Adess%FCche%21_17216.html

        vielleicht hilft dir diese antwort.

        gruß,

        felix

      Das Thema ‘Outlook 2000 Kontakte nicht im Adressbuch’ ist für neue Antworten geschlossen.