outlook 2000 konten einzeln abrufen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›outlook 2000 konten einzeln abrufen

  • Autor
    Beitrag
  • #39135
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich verwalte mehrere Konten mit Outlook 2000. Allerdings kann ich nur alle Konten auf einmal abrufen. Gibt es eine Möglichkeit, ein einzelnes Konto im Bedarfsfall auch abzurufen?

      Grüße,

      Stefan

      #138832
      sontag96
      Teilnehmer

        Meines Wissens nach ja.

        Die nachfolgende Vorgehensweise bezieht sich auf MS Outlook 2003. Bei MS Outlook 2000 muesste es zumindest aehnlich, wenn nicht gleich, sein.

        MS Outlook 2003
        => Menu Extras
        => Senden/Empfangen

        Auswahl des Kontos

        #138836
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          unter senden und empfangen werden leider keine einzelnen Konten angezeigt.

          Grüße,

          Stefan

          #138837
          sontag96
          Teilnehmer

            Was wird denn dann bei Dir unter

            Senden/Empfangen

            angezeigt?

            Wenn ich den Mauszeiger auf Senden/Empfangen fuehre, oeffnet sich bei mir ein Unter-Menu mit saemtlichen Konti, die ich verwalte.

            #138838
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo,

              bei öffnet sich leider kein untermenü.

              Grüße,

              stefan

              #138839
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo,

                ich hab den passenden Befehl unter Extras –> Anpassen gefunden und eingefügt.

                Grüße,

                Stefan