Hallo liebe Freunde,
ich habe auf meinem Rechner, welcher mit dem System XP läuft, Norton AntiVirus mit Auto-Protect und Norton Personal Firewalle installiert. Zum Abrufen und versenden meiner E-Mials möchte ich Outlook2000 verwenden. Ins Internet gehe ich über DSL via Satellit: d.h. Upstream mit freenet und downstream mit t-dsl via satellit. Nun musste ich diverse Einstellungen mit T-DSL und Outlook vornehmen (z.B. extra Port zuweisen). Leider jedoch zeigt mir Outlook stets, wenn ich E-Mail senden und Empfangen betätige folgenden Fehler an:
Die TCP/IP-Verbindung wurde unerwartet vom Server abgebrochen. (Konto: \“Gmx\“, POP3-Server: \“127.0.0.1\“, Fehlernummer: 0x800ccc0f)
Ich habe schon alles Mögliche versucht das Problem zu beheben – auch mit Deaktivierung der Firewall und des Auto-Protect. Leider war alles ohne Erfolg.
Ich hoffe es kann mir jemdand bei der Lösung des Problems helfen ! ! !
Vielen Dank im Voraus!!!!!!!!